Unser I - Wurf !

unsere Jungs

Auch die Tanten kümmern sich rührend um den Familienzuwachs.

Die Eltern!!

Unsere absolute und langersehnte Traumverpaarung ist geglückt!

Unsere fast 5 jährige ruby Dame Ch. Liane`s Red Charming “Vicky” die ein grandioses Ausstellungsjahr 2014 hinter sich gebracht hat ( “ VDH Landessiegerin Baden-Würrtemberg 2014, Schwaben-Siegerin 2014, VK-Landessiegerin Ba. Wü. 2014 usw..), geht nun dank dem wunderbaren Rüden Campanards Delicato “Denis” aus der Schweiz, in die Babypause!!

Wir haben uns sehr lange, viele  Gedanken gemacht, über die Wahl des Deckrüdens, aber wir kamen immer wieder auf “Denis” der mittlerweile “Sage und Schreibe” fast 8 Jahre alt ist, und immernoch top gesund ( MRT, HERZ, PATELLA; GENTEST, AUGEN ) und vor allem fit wie ein Turnschuh ist.

Wir möchten uns, an dieser Stelle bei Maria Grüter aus der Schweiz “Cavalier-King-Charles-Spaniel of Snowdrift” für ihr Vertrauen in uns, ganz herzlichst bedanken!