Shows 2012

Landessiegerschau Meitingen

04.11.2012

Auf der Landessiegerschau in Meitingen, gewann unsere Vicky die offene Klasse mit einem V1 CAC, VDH CAC, wurde beste Hündin, und bekam den Titel

“Landessiegerin Bayern.”

 

Wir bedanken uns bei der Richterin Frau J. Matejcic, und für ihre tolle Bewertung unserer Hündin.

Gemeinschaftsschau

Großkarlbach 28.10.2012

Unser ruby Schatz “Vicky” hat es auch an diesem Wochenende mal wieder geschafft, sich ein tolles V1 CAC, VDH CAC in der stark besetzten offenen Klasse zu erlaufen.

Auch unsere schöne blenheim Hündin “Luna” erlief sich ein super V2 Res. CAC.

Wir bedanken uns ganz herzlichst bei dem Richter H. Kliebenstein.

Landessiegerschau

Baden-Baden Steinbach

07.10.2012

Unsere wunderschöne ruby Hündin “Vicky” (Liane`s Red Charming) hat es mal wieder geschafft!!

Sie gewann am Sonntag auf der Landessiegerschau Baden-Württemberg die offene Klasse, mit einem

V1 CAC, VDH CAC, wurde Beste Hündin und erhielt somit den Titel

                  “Landessiegerin Baden-Württemberg”.

Um den Tag perfekt zu machen, erlief sie sich das begehrte “B O B “! Sowie “Best in Show 4”

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlichst bei dem Richter Herr Peterburst für die tolle Bewertung bedanken!

Landessiegerschau Rheinland-Pfalz

Knittelsheim 29.07.2012

Am 29.07.2012 auf der Landessiegerschau in Knittelsheim, erlief sich unsere zuckersüße blenheim Hündin Banshee vom Feenstaub (Toraylac Sylena & Liane`s Love And Pride), 5 Mon. alt, die im Besitz von Frau Thomas ist, in der Puppyklasse Hündinnen, ein super VV1!

Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs, die mit ihrem Frauchen das erste Mal eine Ausstellung besuchte.

Auch die aus unserer Zucht stammende b&t Hündin Angelina vom Feenstaub, im Besitz von Fam. Noll, erlief sich ebenfalls in der Puppyklasse ein tolles VV3.

Der dritte im Bunde, Alessandro vom Feenstaub, erhielt ein super VV2 in der Puppyklasse Rüden (Besitzer, Fam. Neumann).

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Richterin Tanja Engel, für die tollen Bewertungen unseres Nachwuchses vom Feenstaub.

Gemeinschaftszuchtschau Neresheim-Stetten

1. Juli 2012

Das “Dreamteam” - Mutter und Tochter

Liane s Red Charming & Angelina vom Feenstaub

 

Nach dem sehr schweren und traurigen Abschied am Samstag von unserer 15 jährigen Golden Retriever  Hündin Alina, folgte am Sonntag 01. Juli 2012 ein absoluter „Erfolgstag“ auf der Gemeinschaftszuchtschau in Neresheim-Stetten. Unsere wunderschöne ruby Hündin Vicky erlief sich souverän in der offenen Klasse Hündinnen ein V1 CAC, VDH CAC und zum Schluß das BOB!!
Sie erhielt den Titel „Ostalbsiegerin 2012“. Und das  4 ½  Monate nach ihrem 1. Wurf.

 

Super stolz sind wir auch auf unseren Nachwuchs Angelina vom Feenstaub die das erste Mal mit gerade 4 ½  Monaten die Puppy Klasse mit einem VV1 gewann, und zu guter Letzt
                                           „Best Puppy in Showwurde.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Richter Herr Machetanz, sowie bei Fam. Noll, für die tolle Pflege ihrer Hündin Angelina vom Feenstaub.