Shows 2013

Rassehunde

Gemeinschaftsschau Großkarlbach

*27.10.20133

Am Sonntag, 27.10.2013 auf der Rassehunde Gemeinschaftsschau in Großkarlbach startete unsere kleine Nachwuchshündin Emmerson Rose vom Feenstaub zum zweiten Mal in der Puppy Klasse und bekam auf Anhieb wieder ein VV1 und zum Schluß wurde sie noch

“Best Puppy in Show”!!!

Unsere ruby Hündin Vicky, Liane`s Red Charming, erlief sich an diesem Tag auch ein fabelhaftes V1 CAC, VDH CAC in der Championklasse und wurde noch

“beste Hündin”!!

Wir können wieder einmal mächtig stolz auf das Ergebnis unserer beiden Damen sein.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an den Richter Herrn Grüttner für die tollen Bewertungen unserer Hunde.

 

Emmerson Rose vom Feenstaub & Ch. Liane`s Red Charming

*12./13.10.2013

               Bundessieger  &                   Internationale Ausstellung Dortmund

 

Am 12.10.2013 auf der hiesigen Bundessiegerausstellung in Dortmund erzielte unsere hübsche Ruby Hündin “Vicky” Ch. Liane`s Red Charming mal wieder tolle Erfolge.

Sie erlief sich in der Championklasse ein geniales V2 CAC/VDH CAC!!

Auch am zweiten Tag 13.10.2013 auf der internationalen Ausstellung Dortmund bekam sie ihr

V1 CAC, VDH CAC, in der Championklasse!!

Wir sind immer wieder stolz auf unsere wunderbare Vicky und ihre Erfolge im Ring und natürlich auf ihren tollen Nachwuchs den sie uns bisher gebracht hat.

2. Helmut Gauß Gedächtnisausstellung

&

Landessiegerschau Baden-Württemberg

Baden-Baden Steinbach

 

 Das letzte Wochenende 28/29.09.2013 in Baden-Baden Steinbach war für uns nach einer längeren Ausstellungspause mal wieder sehr erfolgreich.

 

Unser “Ruby Schatz”  Liane`s Red Charming “Vicky” startete nach dem sie erst vor 6 Monaten ihre Welpen bekam, in der Championklasse Hündinnen, und bekam ein tolles V1 CAC, VDH CAC, und wurde beste Hündin.

Am zweiten Tag auf der Landessiegerschau Baden Württemberg 2013 gewann sie ebenfalls die Championsklasse Hündinnen mit einem V1 CAC/ VDH CAC, beste Hündin und erlief sich den Titel:

Landessiegerin Baden-Württemberg 2013.

Um den Tag perfekt zu machen bekam sie das BOB und zum Schluß das BIS 4 !!! zugesprochen.

Auch unsere “Kleinste” bei den Feenstäubchen

“ Emmerson Rose vom Feenstaub”

(CH. Angel`s Pride Benjamin Button & Melody vom E. H.)

machte uns an diesem Wochenende sehr stolz.

Sie erlief sich auf ihrer ersten Ausstellung mit gerade mal 4 Monaten ganz souverän ein VV1 in der Baby Klasse.

Auf der Landessiegerschau am zweiten Tag, bekam sie ebenfalls ein tolles VV1, sowie das Best Puppy und am Ende unter sehr starker Konkurrenz das

Best Puppy in Show 3 !!

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlichst bei dem Richter Herrn W. Holtorf und der Richterin Frau C. Klotz für die tollen Platzierungen und Bewertung unserer beiden Damen bedanken!!