Shows 2014 !

Sie hat es geschafft!!!

Wir sind absolut stolz, auf unsere jüngste Nachwuchshündin Falling in Love vom Feenstaub.

(Ch. Angel`s Pride Benjamin Button x Ch. Liane`s Love and Pride)

Mit gerade mal 14 Monaten hat sie es geschafft, nach einer sehr kurzen Ausstellungszeit hintereinander ihre Anwartschaften für den dt. Jugendchampion CCD zusammenzubekommen, und das immer unter einer großen Konkurrenz!!

Schwaben - Sieger Schau

Bietigheim-Bissingen

*2.11.2014

Für die Cavaliere vom Feenstaub war es am Sonntag, mal wieder ein erfolgreicher Show -Tag, auf der Schwaben-Sieger-Schau in Bietigheim.

Alle drei Damen schafften es tatsächlich wie die Woche zuvor ihre Klasse mit einem V1, VDH-CAC zu gewinnen!!

 

Ch. Liane`s Red Charming, Championklasse, V1, VDH-CAC, BESTE HÜNDIN, und den Titel Schwaben-Siegerin 2014.

Emmerson Rose vom Feenstaub, Zwischenklasse, V1, VDH-CAC.

Falling in Love vom Feenstaub, Jugendklasse V1, Jgd. CAC, und den Titel SCHWABEN_JUGENDSIEGERIN 2014 !!!

Gemeinschafts-Rassehundeausstellung

Großkarlbach *26.10.2014

Wir durften auch heute, in Großkarlbach auf der Gemeinschaftsrassehundeausstellung überaus stolz auf unsere drei Hündinnen sein.

Ch. Liane`s Red Charming, Championklasse V1 VDH-CAC.

Emmerson Rose vom Feenstaub, Zwischenklasse V1, VDH-CAC.

Falling in Love vom Feenstaub, Jugendklasse V1, VDH-Jgd. CAC

Helmut Gauß Gedächtnisausstellung

CAC Schau VK * 20.09.2014

&

Landessiegerzuchtschau

Baden - Württemberg 21.09.2014

Am 20. / 21.09.2014 war für “unsere Feenstäubchen” mal wieder ein großartiges Ausstellungswochenende in Baden - Baden Steinbach.

Unser ruby Schatz “Vicky” Ch. Liane`s Red Charming, erlief sich am Samstag auf der CAC Helmut Gauß Gedächtnisausstellung VK ein grandioses V1, CAC, VDH CAC, in der Champion Klasse, BESTE HÜNDIN und zur Krönung noch das begehrte BOB (Best of Breed)!!!

Am nächsten Tag auf der Landessiegerschau Baden Württemberg 2014 gewann sie ebenfalls ihre Klasse mit einem V1, CAC, VDH-CAC, wurde BESTE HÜNDIN, und bekam zum dritten Mal in Folge 2012/2013/2014 den Titel: “Landessiegerin Baden-Württemberg”!!!!

 

Unsere 15 Monate alte Rose “Emmerson Rose vom Feenstaub” erlief sich ein super V3 in der Zwischenklasse.

Auch unsere “kleinste” von den Feenstäubchen “Joyce” Falling in Love vom Feenstaub war mit einem V2 Res. Anw.dt. Jgd.Champion mit gerade mal 12 Montaten in der sehr gut besetzten Jugendklasse sehr erfolgreich!!

Internationale Ausstellung (CACIB)

Ludwigshafen * 17.08.2014

VDH - Landesjugendsiegerin Rheinland-Palz 2014

Auf der Internationalen VDH-Ausstellung in Ludwigshafen, erlief sich unsere blenheim Hündin “Rose” Emmerson Rose vom Feenstaub ein geniales V1, VDH-Jgd. CAC und erwarb somit den Titel:

“LANDESJUGENDSIEGERIN RHEINLAND-PFALZ 2014”

01. Juni 2014

Spezialzuchtschau

Groß-Gerau

Am Sonntag, den 1. Juni 2014 startete unsere Emmerson Rose vom Feenstaub in der Jugendklasse Hündinnen und erhielt ein super V1, Jgd. CAC.

Unsere ruby Prinzessin Vicky erlief sich in der Championklasse Hündinnen ein geniales V1, CAC, VDH-CAC, wurde beste Hündin, und bekam das BOB!!!

Wir bedanken uns ganz herzlichst bei dem Richter Herrn Istvan Csik für seine tollen Bewertungen unserer Hunde.

RASSEHUNDE-

Gemeinschafts-Ausstellung

Krumbach - Edenhausen

20. April 2014

Unsere zwei jüngsten Damen vom Feenstaub, Falling in Love & Emmerson Rose waren am Sonntag in Krumbach-Edenhausen sehr erfolgreich.

Unsere Joyce (Falling in Love) startete ihre Ausstellungskarriere gleich mit einem VV1 in der Jüngstenklasse, mit einem hervorragenden Richterbericht.

Unsere Rose erlief sich ein V3 in der Jugendklasse.

Auch unsere  Vicky (Ch. Liane`s Red Charming), holte sich ein tolles V1 in der Championklasse!

Wir durften mal wieder sehr stolz auf die Erfolge unserer drei Damen sein.