Unsere Welpen!

A - Wurf

 E - Wurf

B - Wurf

 F - Wurf

C - Wurf

 I- Wurf

D - Wurf

 J- Wurf

Unsere Welpen wachsen in unserem Haus, inmitten des Familiengeschehens auf! Die ersten 4 Wochen dürfen  sie sich in vollkommener Ruhe zusammen mit ihrer Mutter in einem eigenen Welpenzimmer ( indem ich auch in dieser Zeit schlafe, um immer ein Auge auf sie haben zu können) entfalten und sich auf die Welt vorbereiten. Nach dieser Zeit ziehen sie um, in unser Wohn- Eßzimmer in ein großes Welpengehege, hier dürfen sich auch die anderen Hunde um sie kümmern. Nun beginnt die Zeit in der sie an die Alltagsgeräusche, fremde Menschen und eine andere Umgebung gewöhnt werden, auch die Garten und Hofanlage wird nach und nach erkundet. Ständiger Kinderbesuch ist bei uns Gang und Gebe in dieser Zeit!! Somit ist, wenn die Welpen ab 10 Wochen in ihre Familien umziehen, eine gute Sozialisierung gegeben.

Bei Abgabe unserer Welpen sind diese bereits mehrmals entwurmt, tierärztlich untersucht, geeimpft sowie gechipt.

Unsere Welpen bekommen bei Auszug von uns ihr Köfferchen gepackt, das beinhaltet:

- eine CCD/VDH Ahnentafel

- CCD Gesundheitspass

- EU Heimtierausweis

- Welpenversorgungsplan

- Welpen-Starter-Paket (das das        gewohnte Futter für die ersten         Tage beeinhaltet

- eine eigene Kuscheldecke, mit          den Gerüchen der Mama und der     Geschwister

- eine selbstgenähte ( vom                   Feenstaub) Leine & Halsband